Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Einrichtung, Gesundheit and Zahnarzt   Schlierbacher Straße 2, Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg 73230

Kieferorthopädie Kirchheim, Dr. Grammatidis & Partner® | Kieferorthopäde ✓ Ganzheitliche Zahnspangen, Invisalign, Bionator für ein schönes Lächeln

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Zahnarzt  

Adresse :
Schlierbacher Straße 2
Kirchheim unter Teck
Baden-Württemberg 73230
Anweisungen bekommen

Telefon:

Kieferorthopädie Kirchheim Teck | Dr. Grammatidis & Partner®

Webseite :
grammatidis-partner.de

Facebook Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Instagram Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie instagram

Zeigen Vakanz Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Follow Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie twitter

Follow Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Zdenka Buffon Hinzugefügt 07.03.2018
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team! !

    Mit 47 Jahre eine Zahnlücke und einigen schiefen Zähnen lacht man nicht so gerne. Als ich erfahren habe daß der Dr Gramnatidis auch bei den erwachsen Menschen auch gut ankommt , habe ich sofort ein Termin bei ihm ausgemacht. Ein Jahr lang War ich bei ihm in Behandlung. Bei mir wurde invisaglin Methode verwendet. In der Zeit sind meine Zähne gerade geworden, die Zahnlücke ist verschwunden und das Ergebnis ist ein strahlendes lächeln und eine glückliche Frau. Vier Jahre später bin ich immer noch froh daß ich zum dr. Grammatidis gegangen bin. Top Arzt, ganz moderne Technik. Faire Preise.

Bewertung hinzufügen

Über grammatidis-partner.de

Kieferorthopädie Kirchheim Teck | Dr. Grammatidis & Partner®
Kieferorthopädie Kirchheim, Dr. Grammatidis & Partner® | Kieferorthopäde ✓ Ganzheitliche Zahnspangen, Invisalign, Bionator für ein schönes Lächeln

Teile diese Seite


 

Werbung auf der website

Dr. Grammatidis & Partner, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Das Wetter heute in Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg

03:00 7 961 hPa 100 % 1 m/s 06:00 7 959 hPa 95 % 1 m/s 09:00 7 958 hPa 99 % 1 m/s 12:00 7 958 hPa 94 % 2 m/s 15:00 10 958 hPa 86 % 2 m/s 18:00 12 958 hPa 80 % 1 m/s 21:00 5 958 hPa 88 % 1 m/s

Nächste Orte

New version